Tel: +49 (0) 2225 90 90 436

info@deutsche-kinderdirekthilfe.de

Stiftung DKD Deutsche Kinderdirekthilfe

Projekte

Die Stiftung DKD Deutsche Kinderdirekthilfe engagiert sich für Kinder und Jugendliche, die benachteiligt sind – sei es, durch ihre gesellschaftliche oder finanzielle Situation oder durch gesundheitliche Einschränkungen.

Unser Fokus liegt auf regionalen Projekten, aber auch international haben wir in der Vergangenheit ausgewählte Projekte unterstützt, bei denen eine persönliche Partnerschaft existiert und somit eine Kontrolle der Verwendung unserer Spendengelder gewährleistet ist.

 

In folgenden Projekten engagieren wir uns derzeit:

Sportförderprojekt

1.000 Bäume

 

Unser Projektarchiv finden Sie hier. Dort befinden sich alle erfolgreich abgeschlossenen und teilweise die News noch laufender Projekte:

Projektarchiv

Spendenkonto

Kreissparkasse Köln

Kontonummer: 435387
BLZ: 370 502 99

IBAN: DE74 3705 0299 0000 4353 87

SWIFT-BIC: COKSDE33XXX